Das Unternehmen


In Jahr 1989 gründete Antonio de Sena das Unternehmen Miami Cars. Damals hatte der junge Antonio mit dem exklusiven Handel von amerikanischen Klassikern ganz neue Akzente in der Münchner Oldtimer-Szene gesetzt.

Zusammen mit Hans-Georg Hauser konnte er im Sommer 2014 seine Idee für die DeSena Classic Cars realisieren. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern in Übersee präsentiert DeSena Classic Cars mit rund 100 ausgewählten Exponaten eines der größten und exklusivsten Angebote in ganz Deutschland.

Unsere Fahrzeugauswahl umfasst heute ein breites Spektrum von raren Sammlerstücken bis hin zu den beliebten, aber in Deutschland schwer zu findenden, amerikanischen Cruisern.

Der Schwerpunkt unseres Angebotes liegt bei Klassikern der dreißiger bis siebziger Jahre. Immer wieder sind absolute Seltenheiten in unserem Portfolio zu finden, die nur sehr schwer auf dem europäischen Markt zu bekommen sind.

Die Präsenz bei wichtigen Veranstaltungen wie die der Techno Classica, der Mille Miglia. Goodwood oder kleineren Auktionen gibt uns immer wieder einen guten Einblick in den Markt. Mit Desena Classic Cars verbinden Kunden, Partner und Mitarbeiter einzigartige persönliche Erlebnisse mit Oldtimern - von der anfänglichen Idee über die erste Begegnung, dem wohlüberlegten Erwerb bis hin zu langen Jahren des stolzen Besitzes, begleitet von unserem professionellen Service.